Logo

 

 

 
 

Modul Menü

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 87 Besuchern, die am Do 24. Sep 2015, 15:57 zeitgleich online waren.

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

6 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: IMG_3464.JPG
    Autor: Explorer
    Verfasst am: Fr 16. Sep 2011, 12:46
    Betrachtet: 5990
    Bewertung: Nicht bewertet

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< Januar 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.01. - Neujahr
06.01. - Hl.Drei Könige

Sächsisches Messerforum-Treffen

Informationen und Erfahrungsaustausch zum Messer Forum Elbe Elster.

Moderator: Rick

Sächsisches Messerforum-Treffen

Beitragvon Frank » Do 26. Mai 2011, 10:22

Hallo an alle

Am Samstag den 28.5.2011 findet im Rittergut Trebsen ( Schloß Trebsen bei Grimma ) das 6. Treffen des Sächsischen Messerforums statt. Der Kontakt entstand auf der Messer Macher Messe in Solingen. Alle Mitglieder des MAK Herzberg sind herzlich eingeladen.

Grüße an alle Messerbegeisterten
Frank Funke
Frank
Wanderer
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 15:09

Re: Sächsisches Messerforum-Treffen

Beitragvon Explorer » Mi 13. Jul 2011, 13:07

Beim Letzten Mal kam ja die Info etwas spät. Der Thomas und ich hatten uns irgendwie verpasst, sonst wären wir wohl beide, gemeinsam Mal rübergefahren.

Hab gerade geschaut und man hat wohl den 22.Oktober als nächsten Termin vorgemerkt. Es wäre gut wenn wir uns dort zeigen würden.

@Thomas, ich wäre nicht abgeneigt obwohl das bei mir Hochsaison ist und die Samstage dann zum Arbeiten da sind. Wir könnten das ja vieleicht mit einer kleinen Cache-Runde verbinden.
Benutzeravatar
Explorer
Administrator
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 11:35
Wohnort: 04924 Wahrenbrück

Re: Sächsisches Messerforum-Treffen

Beitragvon Explorer » Mi 10. Aug 2011, 12:25

Gerade wieder mal nachgeschaut und der Termin wurde bestätigt. Nur der Ort steht wohl noch nicht fest, es könnte aber Trebsen werden.
Der Thomas und ich werden warscheinlich als Gäste hinfahren.
Benutzeravatar
Explorer
Administrator
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 11:35
Wohnort: 04924 Wahrenbrück

Re: Sächsisches Messerforum-Treffen

Beitragvon Explorer » Di 18. Okt 2011, 14:24

Das Treffen ist ja nun diese Woche, der Thomas muss arbeiten und mir geht es genau so. Also wird das mit uns beiden nix. Ich hoffe das noch jemand anderes die Zeit findet.
Ansonsten muss ich sagen, das ich derzeit Hochsaison habe und solche Touren eigentlich nur im Sommer möglich sind.
Benutzeravatar
Explorer
Administrator
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 11:35
Wohnort: 04924 Wahrenbrück

Re: Sächsisches Messerforum-Treffen

Beitragvon Taurus » Mi 19. Okt 2011, 09:38

Wenn meine Frau mir die Erlaubnis gibt, fahre ich bestimmt rüber. Hab aber mal ein paar Fragen!
War einer von Euch schon mal da?
Wie läuft das ab? Stellt man da eigene Arbeiten aus?

Gruß Rene'
Taurus
Wanderer
 
Beiträge: 28
Registriert: So 21. Aug 2011, 19:51
Wohnort: 04889 Schildau

Re: Sächsisches Messerforum-Treffen

Beitragvon Explorer » Fr 21. Okt 2011, 14:31

Der Thomas war wohl schon mal da. Ich selber noch nicht. Das war ja auch der Grund warum wir dort mal vorbeischauen wollten. Wenn du aber die Zeit findest wäre es schön. Frag mal bei Frank an, der wollte evtl. auch hin, nur eben nicht allein.
Benutzeravatar
Explorer
Administrator
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 11:35
Wohnort: 04924 Wahrenbrück


Zurück zu Messerarbeitskreis-Herzberg

Wer ist online?

Mitglieder: Majestic-12 [Bot]