Logo

 

 

 
 

Modul Menü

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 87 Besuchern, die am Do 24. Sep 2015, 15:57 zeitgleich online waren.

Mitglieder: 0 Mitglieder

basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten

Statistik

18 Beiträge


Neuestes öffentliches Bild

  • Bild Titel: IMG_3464.JPG
    Autor: Explorer
    Verfasst am: Fr 16. Sep 2011, 12:46
    Betrachtet: 5994
    Bewertung: Nicht bewertet

Geburtstage

Heute hat kein Mitglied Geburtstag kein Mitglied hat in den nächsten 3 Tagen Geburtstag

Kalender

<< Januar 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse
01.01. - Neujahr
06.01. - Hl.Drei Könige

Scrimshawkünstlerin Stephanie Funke

Hier könnt ihr Bilder eurer Messer einstellen.

Moderator: Rick

Scrimshawkünstlerin Stephanie Funke

Beitragvon Stephanie » Di 8. Nov 2011, 19:54

Halli hallo
hier möchte ich gerne meine bisherigen Arbeiten vorstellen.
Bei Interesse oder Fragen zögern Sie nicht mich unter: stephanie-funke@t-online.de oder telefonisch unter 0157 87 52 99 31 zu kontaktieren.
Auch kann man nun meine Hompage besuchen. Dort gibt es viele Informationen zu Scrimshaw und meiner Person unter http://www.scrimshaw-funke.npage.de


FxCam_1320618733500.jpg
Tigerauge auf Rinderknochen in bunt
elefant julia.jpg
Elefant auf Kamelknochen
FxCam_1320618685627.jpg
auf Anfrage entstand dieser zweite Elefant auf Rinderknochen
FxCam_1320618668690.jpg
Wolf auf Rinderknochen
FxCam_1320618572424.jpg
Haselmaus auf Kamelknochen
Zuletzt geändert von Stephanie am Fr 11. Apr 2014, 00:56, insgesamt 5-mal geändert.
Stephanie
Picknicker
 
Beiträge: 15
Registriert: So 6. Nov 2011, 00:29

Re: Scrimshawkünstlerin Stephanie Funke

Beitragvon POETZSCA » Do 10. Nov 2011, 17:32

Hallo, sieht ja richtig schick aus, wenn Du am Sonntag in Züllsdorf mit von der Partie bist, könnten wir uns mal über einen Auftrag unterhalten...


Andreas
POETZSCA
Wanderer
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:21

Re: Scrimshawkünstlerin Stephanie Funke

Beitragvon Stephanie » Fr 11. Nov 2011, 13:35

Hier meine bisher aufwendigste Arbeit. Viel Spaß damit.

scrimshaw baby Leopard 2.jpg
Baby Leopard


Diese Arbeit ist in zweierlei Hinsicht eine Premiere. Es ist mein erste dreifarbiges Scrimshaw und wurde mit der Punktiertechnik gefertigt.


FxCam_1321392822992.jpg
Koala auf Rinderknochen
Zuletzt geändert von Stephanie am Mi 18. Jan 2012, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Stephanie
Picknicker
 
Beiträge: 15
Registriert: So 6. Nov 2011, 00:29

Re: Scrimshawkünstlerin Stephanie Funke

Beitragvon Frank » Di 22. Nov 2011, 18:18

Der Koala sieht ja echt schick aus. Denke bitte an den Auftrag für mein Messer mit den beiden Löwen oder Tiegern oder sowas. Grüße Frank
Frank
Wanderer
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 15:09

Re: Scrimshawkünstlerin Stephanie Funke

Beitragvon Stephanie » Mi 18. Jan 2012, 11:41

Frisch aus der Werkstatt. Mein Babylöwe auf Kamelknochen

Babylöwe.jpg
Stephanie
Picknicker
 
Beiträge: 15
Registriert: So 6. Nov 2011, 00:29

Re: Scrimshawkünstlerin Stephanie Funke

Beitragvon Stephanie » Fr 24. Feb 2012, 20:04

Es ist mal wieder an der Zeit meine neuesten Arbeiten vorzustellen.

Jigsaw (2).jpg
eine Auftragsarbeit, Jigsaw auf Rinderknochen
Jigsaw (2).jpg (9.84 KiB) 26532-mal betrachtet


Auge (2).jpg
Auge auf Micarta
Stephanie
Picknicker
 
Beiträge: 15
Registriert: So 6. Nov 2011, 00:29

Re: Scrimshawkünstlerin Stephanie Funke

Beitragvon Stephanie » Sa 21. Apr 2012, 20:21

Viel Spaß mit meinen neusten scrimshaws, das erste mal ein Messer verzieren ist schon etwas besonderes.
Dateianhänge
Wild Family 2.jpg
Wild Family nah.jpg
Stephanie
Picknicker
 
Beiträge: 15
Registriert: So 6. Nov 2011, 00:29

Re: Scrimshawkünstlerin Stephanie Funke

Beitragvon Frank » Do 3. Mai 2012, 16:14

Gaaaanz liebe Tochter! Mit der Tigerfamilie sieht mein Messer doch wirklich gleich viel besser aus. Ich mag den bösen Tigerpapa eindeutig am liebsten.
Auch bei der Messermacher Messe in Solingen gab es von den Fachleuten nur Lob. Also weitermachen!!!

Grüße Frank
Frank
Wanderer
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 15:09

Re: Scrimshawkünstlerin Stephanie Funke

Beitragvon Stephanie » Do 9. Aug 2012, 22:48

Es ist mal wieder an der Zeit meine neusten Arbeiten einzustellen... Und Vorhang auf hier sind sie ...

Wolf XXX.jpg
Und ein neuer Wolf auf Kamelknochen

Auge neu.jpg
Dieses Scrimshaw habe ich schon einmal eingestellt, allerdings wurde nun aus dem Micartaklotz ein filigraner Kettenanhänger... Danke Papa

Blume schmetterling.jpg
Und hier nun eins meiner bisherigen Meisterwerke: eine Blume mit Schmetterlingen auf Büffelhorn in bunt
Stephanie
Picknicker
 
Beiträge: 15
Registriert: So 6. Nov 2011, 00:29

Re: Scrimshawkünstlerin Stephanie Funke

Beitragvon Stephanie » So 12. Aug 2012, 01:40

Nachdem mich heute mal wieder das Fieber gepackt hat, kann ich nun voller Stolz mein neustes Werk präsentieren. Direkt aus der "Werkstatt" (also meinem Schreibtisch)
Thor.jpg
Zu sehen ist Thor auf Rinderknochen, welcher selbst Thors Hammer darstellt

Diese beiden sind auch ganz frisch ... und sehr bald folgt dann noch ein weiterer Wikinger bevor ich dann wieder zu etwas niedlicherem wechsle ^^
Wikinger 2.jpg
Noch ein Wikinger ...
Omas Schmetterling.jpg
Ein Schmetterling mit Blumen auf Büffelhorn
Stephanie
Picknicker
 
Beiträge: 15
Registriert: So 6. Nov 2011, 00:29

Nächste

Zurück zu Eigene Arbeiten der Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder